Draußen Malen

Sobald die Sonne scheint und ich Zeit habe, male ich liebend gerne draußen im Garten :-) Denn ich habe kürzlich eine tolle Staffelei geschenkt bekommen und damit macht es so richtig Freude im Sonnenschein kreativ zu werden! Heute zeige ich Euch zwei Bilder der Malevents im Freien.

Audrey Hepburn in Wait until dark (50 x 60 cm, Acryl auf Leinwand)

Sonnenbad (50 x 70 cm, Acryl auf Leinwand)
Auf Instagram findet ihr auch Bilderserien, die während des Prozesses entstehen, folgt mir einfach unter https://www.instagram.com/monstamia/ für alle weiteren Bilder, die im Laufe des Tages entstehen. Im Moment arbeite ich an einem tollen Skizzenbuch, das ich mit Illustrationen füllen möchte.


Für den Rest des Monats verabschiede ich mich nun in die Blog- Sommerpause! Ich wünsche Euch eine erholsame Zeit und freue mich, wenn ich Euch im September wieder schreibe, dann gibt es nämlich Bilder zu der Street-Art-Aktion der Stawag Aachen :-) Ich werde nämlich eine wunderschöne Trafostation in der Lothringerstraße bemalen! 

Kreative Grüße
sendet Euch


eingestellt von Miriam Nowak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)