Von Giraffen & Last Minute Geschenkideen

Leseratte (Acryl auf Leinwand, 2017)
Mit diesem Bild habe ich mich bei artnight.com/ beworben. Im gemütlichen Rahmen wird bei einer Artnight gemeinsam mit den Teilnehmern gemalt. Der jeweilige Künstler betreut das Event, leitet an, gibt Tipps, unterstützt. Das klingt nach viel Spaß :-) Ich werde Euch berichten, ob daraus was geworden ist. Ich bekam den Tipp von einer Freundin, die auf das Stellengesuch aufmerksam wurde und für mich als passend empfand. Die Giraffe ist für Anfänger des Malens sehr gut geeignet. Der Hintergrund, die Brille und die Verteilung der Flecken lassen sich ganz individuell gestalten, sodass am Ende eine bunte Mischung an unterschiedlichen Leseratten entstehen würde. Ich hätte total Lust dazu, mein Wissen rund ums Malen weiterzugeben.

Wenn ihr noch eine hübsche Karte für Weihnachten braucht, empfehle ich Euch meine Ruck-zuck-Weihnachtskarte. Einfach dem Link folgen, ausdrucken, anmalen und fertig :-)


Wenn ihr noch ein Last- Minute Geschenk braucht, dann habe ich auch noch einen Tipp für Euch. Auf der folgenden Seite http://thecottagemarket.com/freebie-gallery findet ihr eine tolle Auswahl an Kalendern zum kostenlosen Ausdrucken. Von star wars, Blumen, Disney- Motiven bis hin zu hübschen Tier Aquarellen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach Ausdrucken, einrahmen oder auf ein Memoboard klemmen, einpacken und fertig.

Ich habe mich für den Kalender von stranger Things entschieden :-)

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage, 
lasst es Euch gut gehen und startet gut ins neue Jahr!

Kreative Grüße
sendet Euch
eingestellt von Miriam Nowak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)