Masking Tape Art

Ich habe unglaublich viel Masking Tape (bunt gemustertes Klebeband) angesammelt. Ich kann an den tollen Bändern einfach nicht vorbei gehen, wenn sie hübsch bedruckt sind. Hier seht ihr meinen alten Setzkasten, den ich im Retrokaufhaus in Köln erstanden habe, umfunktioniert als Klebebandhalter:


Nun habe ich mir gedacht, dass ich das schöne Band viel zu selten benutze. Also überlegte ich mir gezielt Projekte mit Masking Tape. Den Anfang machte eine neue Dekorationsidee im Schlafzimmer. Eine Wand habe ich mit Origami Booten aufgewertet:

Tape Art "AHOI" (2017)
Aber auch für Illustrationen ist das Masking Tape wunderbar geeignet und es lädt zum kreativen Austoben ein:

Meeblick (Tape Art/ mixed media, 2017)
Bubblegum
Meine neuen knallroten Schuhe musste ich auch unbedingt grafisch festhalten. Das grüne Tape bildet einen schönen Komplementärkontrast. Ist das Kaktus-Klebeband nicht hübsch? :-)


Kreative Grüße
sendet Euch


eingestellt von Miriam Nowak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)