Meine 24 doodles - Der dritte Teil

Puh, schon wieder ist eine Woche vergangen, wie schnell die Zeit vergeht :-D Das wird mir bei der täglichen, künstlerischen Herausforderung von Frau Hoelle - den 24 doodles - sehr bewusst. Hier nun meine letzten sieben Beiträge zur Challenge, wie letzte Woche untertitelt mit meinen Kommentaren von Instagram:

Tag 11:  Frau Hoelle & ihre Happy Socks 


Türchen Nr. 12 - Vorgabe: "Ich"

Ich grüße euch vom Weihnachtsmarkt




Tag 13 zum Thema Vorfreude

Silvester verbringe ich in Stockholm ❤



Tag 14 der #24doodles von@frauhoelle 

Heutiges Thema: Internet, da hab ich mal meine Blogseite abgebildet



Türchen Nr. 15 zum Thema Weihnachtslied

Wer löst den Rebus? 



Türchen Nr. 16: 

Mein Wunschzettel wurde bereits abgeholt, 

deswegen kann ich euch heute nur die Reste von Milch & Keksen zeigen, 

die ich bereit gestellt hatte...



Tag 17: Für mich ist wie so oft "sweater weather "




Und weil die erste Seite bereits fertig ausgefüllt ist, 

gab es zwischendurch eine Übersicht der bisherigen Bildchen der #24doodles #meine24doodles



Mein Lieblingsbildchen von dieser Woche ist meine Wunschzettel- Illustration :) 
Und deins?
Ich freue mich total auf den 24.12., wenn ich Euch das Gesamtergebnis präsentieren kann! 

Also stay tuned,

eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. So schön bunt <3
    Das Milch und Kekse-Bild finde ich hab süßesten. Und ich bin doch ein wenig neidisch auf deinen Stockholm-Trip. Grüße mir Schweden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann bring ich dir zumindest Fotos aus Schweden mit als Entschädigung ;-)

      Löschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)