Mr. Moustache

Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen
so der wohl berühmteste Schnurrbart-Träger Salvador Dali.


Packpapier ist ein wahrlich vielseitiges Material. Nicht nur als Geschenkpapier  eignet es sich hervorragend... In den folgenden Werken habe ich es zum Beispiel als Hintergrund genutzt. Vorher habe ich es aber schön zerknittert, um ihm etwas mehr Struktur zu verleihen.


Da ich die Idee direkt auf dem Papier zu malen zu nahe liegend fand und ich außerdem verhindern wollte, dass die Farben auf dem Papier ausfransen, habe ich einfach direkt mit einem schwarzen Edding auf die Glasscheibe der Bilderrahmen gemalt.

So  sieht der feine Herr Moustache dann an der Wand aus :)
Genießt den Sonnenschein an diesem Wochenende!

Kreative Grüße
sendet Euch


eingestellt von Miriam Nowak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)