Eine App für Kreative #Mach was...


Letzte Woche habe ich eine neue App entdeckt und die MUSS ich Euch unbedingt empfehlen. Der frechverlag hat ein spannendes Projekt entwickelt. Auf der App "Mach was" kann man seine eigenen kreativen Projekte hochladen. Es gibt die Kategorien stricken, häkeln, DIY, backen, für Kinder.


Andere Nutzer der App können deinem Projekt dann ein Herz vergeben. Der Clou... sobald du 10 Herzen erhalten hast, wird eine Anleitung frei geschaltet. 
Die Anleitung stammen aus den diversen Buchveröffentlichungen des Labels "TOPP" vom frechverlag. Du kannst bequem vom Smartphone auf die Anleitung zugreifen und dir sogar die entsprechende pdf-Anleitung in bester Qualität herunterladen. So erhältst du kostenfrei viele tolle Ideen rund um die Themen backen, häkeln, stricken etc. Außerdem bekommt man einen Eindruck davon, welche Bücher des Verlags vielleicht auf die eigene Wunschliste gehören.

Zudem gibt es mehrere Kooperationspartner, bei denen du ein Code erhälst, mit dem du 50 (!) weitere Anleitungen frei schalten kannst. Dein Smartphone ermittelt, welche Partner in deiner näheren Umgebung liegen. 
Einziger Nachteil... nach einer knappen Woche Nutzung der App habe ich bereits alle verfügbaren Anleitungen frei geschaltet :) Aber ich bin mir sicher, dass bald weitere folgen. Na, und außerdem kann ich mich ja von den Projekten der anderen Teilnehmer weiterhin inspirieren lassen!

Also für alle kreativen unter Euch, ab in euren App Store (Apple &Android kompatibel) und sich die "Mach was"-App installieren!



                                                         Viel Freude damit wünscht euch 

Fotoquelle: http://www.topp-kreativ.de/magazin/magazin.2.0.htm
eingestellt von Miriam Nowak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)