Süße Grüße aus meiner Heimat: Espresso- Printen Cupcakes

An einem Samstag war ich zum Frühstücken in dem schönen EB-Restaurant am Aachener Elisenbrunnen verabredet. Unmittelbar nachdem ich die Räumlichkeiten betrat, fiel mir der Aufruf zu einem spannenden Wettbewerb auf: Die Cupcake- Challenge! Der Auftrag lautet: Schick uns dein Cupcake Lieblingsrezept mit Foto und gewinne... Da ich ja leidenschaftlich gerne backe und ohnehin eine Schwäche für Cupcakes habe, war für mich gleich klar: "Challenge accepted"!  Voller Tatendrang studierte ich online die Teilnahmebedingungen und musste feststellen, dass der Einsendeschluss bereits am nächsten Tag ist :D Mmmmh... ein Tag Zeit sich für ein Lieblingsrezept zu entscheiden, einkaufen, backen, Rezept dokumentieren, schöne Fotos erstellen & bearbeiten... Das wird knapp, aber wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das nur ungern wieder über den Haufen werfen :)

Hier seht ihr nun meinen selbst kreierten Lieblingscupcake: 


Erfreulicherweise habe ich Platz 2 im Wettbewerb belegt und damit ihr Euch den morgigen Feiertag mit leckeren Cupcakes versüßen könnt, hier das Rezept für Euch:

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachbacken & Vernaschen!
Süße Grüße aus der Heimat der Printen
sendet Euch

Hier könnt ihr das Rezept auch als pdf downloaden: https://www.dropbox.com/sh/uw0z0rlv0i2uhtt/mcl21HNSgm

eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Oohh sehen die lecker aus^^
    Und glückwunsch zum zweiten Platz, der ja wohl mehr als verdient ist ;)

    Liebste Grüße,
    Elske

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ♥
    Leider geht es mir immer noch nicht besser, im Gegenteil -.-
    ... und meine Parisfahrt steht sehr auf der Kippe! Was mich total fertig macht... :(

    Liebe Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Sie sofot nachbacken :-) Jetzt wäre es natürlich super, wenn man sich das Rezept als PDF downloaden können :-) geht sowas bei einem blog überhaupt?

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker, lecker... Ich liebe ja Espresso! Dein Cupcake sieht aus wie aus dem Bilderbuch - völlig zurecht so weit vorne platziert! :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Miriam... du wurdest gerade von mir getaggt.
    Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz. Der Cupcake sieht aber auch köstlich aus.
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Das hat sich doch dann gelohnt! :)
    Schmecken bestimmt genauso lecker, wie sie aussehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)