Let´s have a Cupcake- Party!


Mit der lieben Vanni vom zauberhaften Blog http://www.vanni-vanilla.de/ habe ich einen wunderbaren Tausch gemacht. Sie hatte meine Fimo-Schmuckstücke aus diesem Post entdeckt und berichtete mir, dass sie gerne Cupcake- Ohrhänger hätte. Ich liebe neue Projekte und machte ich mich gleich ans Werk... 


So sind dann diese Schwarzwälder-Kirsch Cupcakes entstanden und weil mir das "backen" der kleinen Küchlein richtig viel Freude gemacht hat, ist dann gleich eine ganze Reihe Leckereien entstanden. 


Im Tausch hat mir Vanni ein traumhaftes Erdbeer- Täschchen genäht und obendrauf gab es eine gemischte Süßigkeitentüte, die ich euch ja gerne auch im gefüllten Zustand gezeigt hätte, aber die Tüte war schneller leer, als ich ein Foto machen konnte ;) 

Liebste Vanni, ich danke Dir ganz ganz herzlich für den wunderbaren Tausch!

Ich habe mir gerade übrigens auch eine Kette mit einem Haribo- Fröschlein gemacht, weil ich eine passende Kette zu meinem knall grünen Blazer haben wollte :) Die zeig ich Euch dann demnächst.

Bei Melanie, nein Quatsch, beim Fräulein Grinsekatze (ich finde diesen Blognamen grandios :) ) könnt ihr übrigens aktuell einen Gastbeitrag über mich & meinen Blog lesen http://frauleingrinsekatze.blogspot.de/2013/09/hallo-miriam-diy-piepmatz.html. Liebe Melanie, auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Worte zu Beginn des Beitrags, das ist Balsam für die Blogger-Seele ;)

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!
Lieben Gruß & bis ganz bald



eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Deine Ohrringe sind ja echt süß geworden - zum reinbeißen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. :) Sieht fast aus wie aus Glas gemacht... Deine Anleitung hatte ich bisher noch gar nicht gesehen... :) Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich den Link nochmal aufgeführt habe ;) vielen lieben dank!

      Löschen
  3. Die sind ja suuper süß, wie hast du das denn so toll hinbekommen? Finde ich einfach nur toll, obwohl ich leider keine Ohrlöcher habe^^

    Liebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, liebe Elske! Ich hab Silikonformen für die Cupcakes, damit geht das sehr gut :) ich mache demnächst auch Ohrklipse vielleicht sind die dann was für dich :) liebste Grüße sendet Miriam

      Löschen
  4. Uuuh, ich mag die Cupcakes. Echt süß! :)
    Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, liebe Kate! Freu mich sehr, dass sie so gut ankommen :)

      Löschen
  5. Ohhh Miri,
    ich muss mich noch mal herzlich für die Ohrringe bedanken. Ich liebe sie einfach und fallen jedem und sofort auf :) Ich hoffe, die Haribo haben geschmeckt?!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, die Cupcakes sind zuckersüß geworden. Da könnt ich gleich reinbeißen.
    Ich wünsche dir weiterhin so schöne Ideen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)