Gefiederte Gefährten

Diese Woche war ich wieder kurz in Paderborn, um eine Sprechstunde zu besuchen & um Bücher in der Bibliothek zurück zu geben. Für die Fahrt benötige ich hin & zurück schlappe 7 Stunden :P Die Zeit nutze ich ja liebend gerne zum Zeichnen und so entstanden die folgenden Motive.


Ganz ehrlich, thematisch habe ich mir nicht wirklich etwas dabei gedacht. Es war  zu heiß in dem nicht klimatisierten Abteil, um klare Gedanken zu fassen ;) Ich mag Flamingos & Papageien einfach wegen ihrem tollen Gefieder...


Letztlich kam mir die Idee eine Serie aus Metamorphosen von Mensch& Tier anzufertigen, das könnte vielleicht spannende Bilder ergeben, oder was meint ihr?

Da ich für meine Abschlussprüfungen nun wieder einiges vorzubereiten habe, komme ich seltener zum bloggen... Leider! Zeichnerisch bin ich aber meistens trotzdem aktiv. Wer sich also vorwiegend für meine Zeichnungen interessiert & bei Instagram angemeldet ist, darf mir dort gerne folgen (Nutzername: monstamia). Die Zeichnungen lade ich dort immer ganz zeitnah hoch & ihr seid auf dem neusten Stand :)

Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche 
wünscht Euch


eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Die Zeichnungen sehen wieder super toll aus, mit den Farben kommt das toll :))

    Ganz liebe Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Miriam.
    Ich habe dich gerade über den Kreativzirkel gefunden da ich jetzt auch eine stolze Autoren bin - wohoooo.
    Deine Seite ist super schön und ich werde dir einfach mal ab heute fleißig folgen.
    Kenne das übrigens nur zu gut - wenn man längere langweilige Fahrten vor sich hat dann nutzt man sie doch gerne für kreative Dinge ... bin da genauso :) Am besten sind dann immer die neugierigen Blicke von den Sitznachbarn und spätestens nach einer Stunde dann ENDLICH die Frage: Was machen sie denn da schönes :) hehe

    In diesem Sinne - stay creative und liebe Grüße. Ann.Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Ann Cathrin! Schön, dass es Dir hier bei mir gefällt :) Genauso läuft´s im Zug :D
      Ganz lieben Gruß
      Miriam

      Löschen
  3. Wow:) Ich find du hast voll talent..ich liebe den Flamingoooo ❤
    Liebst Leo
    Würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust:)

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön, Leo! Ja ich steh im Moment total auf Flamingos, da mach ich vielleicht noch mehr zu :) Lieben Gruß Miriam

      Löschen
  4. wow Bild 1 ist der absolute hammer ... ich hab mich gleich verliebt, als ich es gesehen habe <3 du hast wirklich sehr sehr großes Talent. Ich bin begeistert.

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein positives Feedback, freut mich, wenn es dir gefällt! Liebe Grüße sendet Dir Miriam

      Löschen
  5. Ach bei dir gibts ja auch Vögel:) - sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)