Die Gewinner stehen fest...

Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude"! 


Es waren viele liebe Kommentare dabei, über die ich mich sehr gefreut habe und am liebsten würde ich jeden von Euch mit einem Buch beschenken :) Zum Glück muss ich mich nicht selbst für einen Gewinner entscheiden, das wäre mir sehr schwer gefallen! Nachdem ich in einer Liste jeden Bewerber dem gewünschten Buch/Büchern zugeordnet habe, wurden die Gewinner des jeweiligen Buchtitels via random.org zufällig ermittelt. 

Und hier sind die glücklichen Gewinner:


Alle Gewinner haben bereits eine Gewinnbenachrichtigung per Mail erhalten, sollte sich jemand nicht innerhalb von 7 Tagen zurück melden, wird das Buch unter den anderen Bewerbern erneut verlost. 

Ein ganz besonders herzlicher Dank gebührt dem frechverlag, der mich bei dieser Aktion mit so tollen Büchern unterstützt hat und Euch damit eine Portion Lesefreude ermöglichte! Am begehrtesten war übrigens das Buch Likör und Sirup zum Verschenken - Die kreative Manufaktur, jeder, der leider nicht gewonnen hat, kann alle Titel hier im Topp Bücher-Shop bestellen und nach Herzenslust in dem großen Angebot an Kreativ-Büchern stöbern. 
Außerdem gestalte ich gerade eine neue DIY- Anleitung aus, auf die Ihr Euch alle freuen könnt :)

Liebe Grüße
sendet Euch



eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Oh, Super! Ich freue mich soooo! =)
    Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam, ich freue mich so so so doll! Schon den ganzen Tag! Ganz ganz riesigen Dank und liebe Grüße, Nina

    http://ninamargarina.wordpress.com/2013/05/02/maiengluck/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,

    mein Gewinn "Animal Hats" kam vorgestern an und ich finde es total süß! So viele tolle Ideen. Danke, danke, danke! <3

    Beste Grüße
    Rebecca von bambi backt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)