Sonntagsgruß aus der Nähstube

Dieses Täschchen habe ich vor kurzem für die Mama meines Freundes zum Geburtstag genäht. Jetzt kann sie ihr Ipad gut geschützt überall hin mitnehmen :) 


Die Grundanleitung habe ich von Farbenmix, wobei ich sie für mein gewünschtes Design mit zwei verschiedenen Oberstoffen angepasst habe und die Herz-Applikation hinzugefügt habe. Die Anleitung ist super bebildert & die einzelnen Schritte verständlich beschrieben, so ist das Nähen ein Kinderspiel & vor allem auch für Anfänger geeignet. Bei Farbenmix gibt es viele weitere Ebooks zum Nachnähen, wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Projekt seid, könnt ihr Euch dort inspirieren lassen. 


Sonnige Sonntagsgrüße 
sendet Euch

eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus... da kann sie sich mit sehen lassen :)
    Danke fürs Voten! Hab noch einen schönen Restsonntag....

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Und die Seite ist auch der Hammer. Gleich ein paar Ideen gespeichert

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus! :)

    :D ja es ist immer lustig, wenn ich lache und dann alle Zähne so recht normal sind nur der so mini^^
    Vielen Dank! Ich hatte auch erst überlegt, mehr zu schreiben, aber auch mir vergeht bei 50 oder mehr Sachen immer die Lust am Lesen, von daher saß ich ziemlich lange da, wirklich nur die "Wichtigen" herauszufiltern :))

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Tasche! Die Herzapplikation gefällt mir besonders gut, gibt noch das i-Tüpfelchen :) Super Stoffauswahl!
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    PS: Danke für's Mitmachen bei meinem Gewinnspiel - ich drück Dir fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)