Eine große Portion Lesefreude für Euch

Heute ist es endlich soweit: 
Wir feiern den Welttag des Buches mit einer ganz besonderen Aktion:
Blogger schenken Lesefreude!!! 
Dank der freundlichen Unterstützung des frechverlags gibt es hier bei mir gleich 5 verschiedene Titel für EUCH!! Außerdem lege ich jedem Kreativbuch noch ein Goodie passend zum Titel dazu, damit ihr gleich kreativ werden könnt...


Zur Auswahl stehen die folgenden Bücher. Wie ihr gewinnen könnt, verrate ich Euch am Ende.


Nr. 1
von Elke Eder
Kreativ-Paperback, 48 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen
In diesem Buch findest du detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitungen für geknüpfte Freundschaftsbänder im Ethno-Style. Mehr als 35 verschiedene Modelle in 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden warten darauf von DIR nachgeknüpft zu werden.
Kombiniert mit Lederbändchen und schönen Perlen werden die Armbänder zu echten Hinguckern, die Deinem Outfit den letzten Schliff verpassen! Besonders toll finde ich, dass man sich so zu jedem Outfit farblich passende Accessoires herstellen kann, ich mag es, wenn alles schön zusammen passt :) Bildbeispiele aus dem Buch und sogar eine Gratis-Anleitung findest du auf der Homepage >>hier<<. Damit du gleich mit Deinem neuen Lieblingsaccessoire beginnen kannst, bekommst du von mir ausserdem ein Starter-Paket mit Garn und Perlen!

Nr. 2
von Franziska Leonhardt
Kreativ-Paperback, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen, 3 Labels zum Einnähen
Wie sagte Bruce Darnell so schön: "Ohne Tasche keine Competition!" Mit diesem Buch kannst du jeden Wettbewerb für Dich entscheiden :) Die insgesamt 17 Modelle zum Nachnähen lassen das Herz jedes Taschenliebhabers höher schlagen! Von der edlen Clutch für das Abendessen, über ein Portemonnaie, bis hin zu einem hübschen & zugleich praktischen Kosmetiktäschchen ist in diesem Heft für jede Gelegenheit etwas dabei.
Hier gefällt mir besonders gut, dass die Modelle in 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt werden, so kannst du je nach Deinen Näherfahrungen entscheiden, an welches DIY-Projekt du dich heran traust! Ausserdem erleichtern die Vorlagenbögen das Zuschneiden Deiner Lieblingsstoffe.
>>Hier<< kannst Du Dir auch ein Video mit Blicks ins Paperback anschauen, sowie Modellbeispiele aus dem Buch. Der Gewinner bekommt von mir zusätzlich einen schönen Reißverschluss & ein passendes Stöffchen!

Nr. 3
Likör und Sirup zum Verschenken - Die kreative Manufaktur
von Annette KunkelAnna Postel
Hardcover, 64 Seiten, 16 x 17 cm
Für alle Selbermacher & Küchenliebhaber unter Euch gibt es diesen feinen Titel. Neben leckeren Rezepten wie Limoncello bietet dieses Buch tolle Verpackungsideen für Deine selbstgemachten Leckereien! Es gibt auch Vorlagen für Etiketten& Verpackungen, mit denen Du dein persönliches Geschenk verschönern kannst. Bei den Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei: Für den Fan von Frische gibt es den Minzlikör, für die Fruchtigen einen Erdbeerlimes. Na, fällt Dir jemand ein, der bald Geburtstag hat & ein ganz besonderes Geschenk verdient? Einen Blick ins Buch kannst du hier werfen. Der Gewinner bekommt von mir zusätzlich Verpackungsmaterial für seine kreativen Geschenke!

Nr. 4
Kleider machen Leute von Gottfried Keller
Als viertes gibt es für die "Kunst"liebhaber unter Euch mein handgemachtes Reclam-Heft von Gottfried Kellers Kleider machen Leute. Mehr dazu habe ich bereits >>hier<< berichtet... Dem Gewinner winkt außderdem eine kleine Überraschung meiner Monsta Mania :)

Nr. 5 
Animal Hats - Mützen für den Großstadtdschungel
von Lydia Klös
Softcover, 80 Seiten, 21,7 x 23 cm (gleiches Format wie bei den MyBoshi-Büchern)

Zu guter Letzt winkt einem glücklichen Gewinner dieser witzige Titel. >>Hier<< könnt ihr Euch ein ansprechendes Video zum Buch anschauen und Euch in der Bildgalerie über weitere tierische Mützenmodelle freuen :) Eine Leseprobe zeigt Dir außerdem wie toll, dass Layout gestaltet ist! Also mein Favorit ist die Giraffe, dicht gefolgt von der Eule, welches Tier hat es Dir angetan? 
Das schöne an Animal Hats ist, dass es Grundanleitung zum Stricken & Häkeln gibt, sodass auch jeder Anfänger von Euch sich zurecht finden wird! Dem Gewinner winken obendrauf noch Stricknadeln von mir, sodass Du Dir gleich Deine neue Lieblingsmütze anfertigen kannst :)


So kannst du mitmachen: 

Hinterlasse mir einfach einen Kommentar, indem Du schreibst, mit welchem Buch der Frechverlag & ich Dir eine Freude bereiten können. Es können gerne auch mehrere Titel sein:) Schreib mir kurz dazu, warum genau DU die Richtige für das Buch bist? Warum darf es in Deinem Bücherregal nicht fehlen? 

Zum Mitmachen ist wirklich JEDER herzlich eingeladen, hinterlasst mir bitte auch eine Email- Adresse unter der ich Euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann. Wer möchte kann mir seine Adresse auch per Mail an miriamnowak86@gmail.com schicken.

Mitmachen könnt ihr bis zum 30. April, dann werden die Gewinner ausgelost!

Ich hoffe natürlich sehr, dass Euch, meinen lieben Lesern, die Buchauswahl gefällt :) Falls ihr doch noch andere Lesefreude sucht, dann könnt ihr folgende Liste  durchstöbern, bis ihr etwas passendes findet. Denn hier sind alle weiteren teilnehmenden Blogs samt Titel, die verschenkt werden, aufgeführt.


Pssst... noch ein Tipp: Zum Welttag des Buches wird heute bei jeder Online-Bestellung  bei www.topp-kreativ.de eine Gratis-Anleitung aus dem Buch "Tolle Kissen selbst genäht" verschenkt! Das nenn ich top(p) :)


Ich wünsche Euch allen einen tollen, sonnigen Welttag des Buches!
Ganz liebe Grüße sendet Euch


eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Das ist eine ziemlich tolle Idee und wenn es nächstes Jahr nochmal statt findet bin ich auch dabei!
    Ich würde mich für Kleider machen leute entscheiden!

    Sonnige Grüße von mir für Dich!

    Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Klasse, dass du bei dieser tollen Aktion dies schönen Bücher verlost. Mein Wunschgewinn ist: Likör und Sirup zum Verschenken - Die kreative Manufaktur
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Tag des Buches alle miteinander! =)

    Ich würde mich riesig über das Buch "Likör und Sirup zum Verschenken - Die kreative Manufaktur" freuen, da mein Eierlikör und mein Erdbeerlimes immer ganz gut ankommen, ich aber mal mein selbst gemachter Likör Repertoire erweitern möchte.

    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    danjeschkas-tests.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches ♥
    "Animal Hats" habe ich auch letztens gekauft, da ich aber kapituliert habe, muss meine Mama sich nun dran versuchen ;)
    Ich würde gerne in den Lostopf für "Makena - Geknüpfte Armbänder" hüpfen, da ich früher sehr viele Armbänder gemacht habe und immer ganz viel Spaß daran hatte! In meiner Freizeit bin ich im Moment viel am Lesen, möchte aber auch endlich mal wieder was kreatives machen - da wäre das doch genau das richtige für mich ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    (little_dhampir@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Super Aktion. Ich hätte gerne das "Likör und Sirup zum selber machen!"-Buch, da ich ein leidenschaftlicher Koch bin und so etwas immer super finde, auch zum verschenken!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,

    tolle Bücheraktion, da mach ich doch gerne mit.
    Ich würde mich ja über das Mützenbuch freuen. Schon allein die Vorstellung, dass Mia, Jens und ich im nächsten Winter als Froschfamilie auflaufen ...

    Ganz liebe Grüße aus Bad Driburg,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie großartig. Da würde ich gerne für die Armbänder oder die Liköre in den Lostopf hüpfen. Mein Bücherregal quillt zwar über vor Kreativbüchern, aber ich glaube da kann man einfach nicht zu viel von haben und sie ergänzen das farbliche Regenbogenkonzept perfekt *lach*

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da ich gerne mit Wolle arbeite, würde ich mich besonders über "Animal Hats" freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches, LG Anette
    anette1809[at]email[punkt]de

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mich über tausend und meine tasche freuen. Ersteres passt toll, weil meine Mum selbst Taschen entwirft und immer auf der Suche nach neuen Ideen ist, und bald ist ja Muttertag ;-)
    LG
    Mosahi (uni-biene@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und hui was ne tolle Auswahl! Für mich wären Buch 1, 2 und 4 interessant, wieso?! Ich stelle unwahrscheinlich gerne selber sachen her aus allen möglichen utensilien die mir in die Finger fallen, ich bin neugierig wie sich dies mit den Büchern weiter entwickeln wird =)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gerne das Geknüpfte Armbänder oder Animal-Hats! Das mit den Armbändern wäre toll für meine Tochter, die solche Sachen liebt! Und das Mützenbuch wäre für mich, da kann ich meine Stricknadeln wieder rausholen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und einen schönen Welttag des Buches!
    ich würde mich für Liköre und Sirup bewerben, da ich viel Marmelade und Chutneys mache, aber jetzt endlich etwas neues ausprobieren möchte!
    Viele Grüße
    Hilde
    Meine Emailadresse ist the-litte-bee@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Aktion!
    Mein Wunschgewinn wäre "Likör und Sirup zum Verschenken - Die kreative Manufaktur", da ich gerne in der Küche stehe und Leckereien zum Verschenken zubereite!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. herrlich:) die aktion gefällt mir auch sehr gut;) ich bin auch eindeutig für "kleider machen leute" ;) liebste grüße!!!

    AntwortenLöschen
  15. In meinem Bücherregal fehlt noch "fashion & lifestyle", da ich um das Buch schon eine Weile herumschleiche.
    Außerdem könnte ich auch das Buch "Likör und Sirup zum Verschenken" gebrauchen, weil ich gerne selbstgemachtes verschenke, selbst aber zu unkreativ bin und daher Geschenke aus der Küche immer sehr willkommen sind.
    Liebe Grüße
    ps.: Meine E-Mail-adresse findet sich auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  16. Da ich total gerne in den Vorlesungen stricke & häkele ist Nummer 5. das richtige für mich :D
    Dir wünsche ich einen schönen Welttag des Buches!
    Liebstes, Lena
    LenaSonnefeld[at]gmail.com
    P.S.: Ich verlose auch ein Buch www.zweiseitig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr über "Likör und Sirup zum Verschenken" freuen. :-)
    Ich hab nämlich ansonsten eine totale Strick- und Nähschwäche... ;-)

    Viele liebe Grüße,

    Nele
    info@pralinenwahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich super über das Buch Geknüpfte Armbänder freuen. Ich arbeite viel mit Kindern und Jugendlichen zusammen und da kommt Armbänder knüpfen immer super an und ich bräuchte da mal ein paar neue Ideen.
    Liebe Grüße Pia
    pia9200@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Likör und Sirup zum Verschenken - Die kreative Manufaktur
    wäre das richtige für mich. denn sit einiger Zeit experimentiere ich genau damit. Kirsch-Schokoladenlikör gefällig? :-)

    AntwortenLöschen
  20. Über Likör und Sirup zum Verschenken - Die kreative Manufaktur würde ich mich freuen. Ich liebe solche DoItYourself Bücher und verschenke sowas selbstgemachtestotal gern. AnimalHats würde mich auch interessieren. Da hab ich schon mal reingeblättert und fand die Ideen richtig toll.
    chibi07[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da kann frau sich ja gar nicht entscheiden - aber ohne Taschen... das geht nicht. Und ohne neue Taschen schon gar nicht... Und allein die tasche auf dem Titelbild gefällt mir so gut, das mir schon die Ohren schlackern... Vielen vielen Dank für die tolle Verlosung - Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    wie schön!! :)
    Ich würde mich über deknüpfte Armbänder oder gehäkelte Mützen freuen!
    Warum? - Weil man von Armbändern nie genug haben kann - auch immer wunderbar und mit perfekt abgestimmten Farben zum Verschenken!
    Und Mützen.. bei dem langen Winter kann man immer welche brauchen! Auch, wenn er zum Glück jetzt vorbei ist.. aber der nächste kommt bestimmt!
    Und wenn man dann in so einer coolen Mütze die Stadt unsicher machen kann, wer will das nicht? :)

    Erreichbar bin ich unter: farbenfreak[at]gmail.com

    Lieben Gruß :)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte gerne das Buch über Sirup und Likör. Darin würde ich ganz sicher neue Anregungen für meinen Blog finden.
    Viele Grüße
    Sinnesfreuden
    sinnesfreuden(at)ymail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, eine klasse Aktion wo ich gerne mitmachen möchte.
    Ich würde gerne das Buch Makena - Geknüpfte Armbänder gewinnen, es erinnert mich an meine Schulzeit :-)

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    ein echt tolles gewinnspiel! Mein Wunschgewinn wäre: Likör und Sirup!

    lg
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin perfekt für "Kleider machen Leute" weil ich so sehr unperfekt bin. Und die Sache mit den Kleidern manchmal nicht so sehr glaube, obwohl ich schon irgendwie verstehen kann, dass es so ist :-). Und außerdem nennt mich mein Mann manchmal Monster und daher würde ich so ne kleine Monsta Überraschung begrüßen :-D!

    LG, Talks @ doortalks.com

    AntwortenLöschen
  27. Ui, etwas für die Kreativen.
    Also mein absoluter Favorit wäre Nummer 1, denn ich bin Baujahr 82 und habe in meiner Schulzeit Armbänder geknüpft. Ich wüsste heute nur überhaupt nicht mehr wie das geht :(.

    Mein 2. Wunsch wäre Animalhats, da meine Mama jetzt das Stricken und Häkeln angefangen hat und ich für sie gerne das Buch gewinnen würde (sie würd sicher für meine Tochter ein paar Mützen machen ;) )
    LG
    Steffi
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. guten abend.... schon so spät...
    wäre für buch nr 3:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich würde mich für Tausend und eine Tasche entscheiden, wei ich schon Taschen genäht habe.
    Na ja, Mädchen und Taschen
    lg Angela

    max-mausi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Hi, ich würde mich für Fashion & Lifestyle- Tausend und meine Tasche entscheiden, damit ich es gleich an meine Frau weiter verschenken kann, weil sie gerne näht und immer auf der suche nach neuen Ideen ist :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich hätte gern das Buch "Likör und Sirup zum Verschenken - Die kreative Manufaktur".

    Ich experimentiere sehr gerne in der Küche und bin auch ein Fan von Likören. Von daher ist das Buch genau richtig für mich!!

    Viele Grüße
    Manuel
    (m.kaufmann[at]fp-digitaldruck[]de)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich über Likör udn Sirup zum Verschenken freuen, da ich bereits 1x einen Chai-Sirup gekocht habe und das echt ne gute und schöne Idee war. Das Buch könnte mich auf weitere Ideen bringen.

    Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  33. Likör und Sirup wär toll !

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich strick und häkel unheimlich gerne, also würde ich mich für die Nr. 5 entscheiden..
    Aber wir sind auch gerne in der Küche, also wäre auch die Nr. 3 was für uns :o)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Miriam,

    ich freue mich, dass du bei dieser tollen Aktion mitmachst und würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mir ist direkt " Animal Hats" ins Auge gesprungen und ich würde dieses Buch gerne gewinnen und die tollen Mützen nachmachen ♥. Die Idee finde ich super und ich denke, so eine tolle Mütze wäre auch ein schönes Geschenk für den nächsten Herbst und Winter :-)

    Viele liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  36. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir noch nachträglich :)

    Ich wäre gern dabei und würde mich über 3. Liköre udn Sirup freuen weil ich allg sehr viel selber koche und so gut es geht auf industriell hergestellte Lebensmittel verzichte.

    (tina_scholz@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Miriam,

    ich bin leidenschaftlicher Koch und bereite damit sehr gerne auch anderen Menschen eine Freude! Deshalb darf das "Liköre & Sirup"-Buch in meinem Buchschrank nicht fehlen ;)

    Hüpfe für dieses Buch deshalb in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne das Taschennähbuch gewinnen, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich würde mich gerne für Nummer 3 bewerben, weil man sowas so gut an liebe Leute verschenken kann! Liebe grüße ulli [ugÄTgaha.de]

    AntwortenLöschen
  40. fashion und lifestyle! ich bn ein mode mädchen :D


    Linh
    navblogger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Als perfekte Einstimmung in den hoffentlich sonnigen und warmen Sommer bin ich am Sirup und Likör Buch interessiert :) Ich probiere sehr gerne neue Sachen in der Küche aus.

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  42. Das Buch mit den Animal Hats ist bestimmt soooo niedlich!
    Würde es gern meiner Freundin schenken, denn im Gegensatz zu mir hat sie handwerkliches geschick und wird mir bestimmt eine süße Mütze stricken :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  43. Würde gerne bei Kleider machen Leute in den Lostopf springen, das ist ja eines dieser Bücher die man quasi gelesen haben muss, und da ich es bisher noch nicht getan habe, bin ich die richtige für dieses Buch, denn diese Muss man gelesen haben Bücher, interessieren mich immer sehr und so nach und nach würde ich sie mir gerne zusammen sammeln. ;)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion, ich würde mich sehr über Makena. Geknüpfte Armbänder freuen. Damals zu Schulzeiten hab ich immer Armbände geknüpft allerdings nie mit Anleitung sondern immer frei nach meinen eigenen Idee da ware es schön zu sehen was es sonst noch alles gibt da ich aufgrund des stricken viele wollreste habe die so einer sinnvolle verwendung bekommen.

    Darüber hinaus hätte ich wohl noch freude an Likör und Sirup zum Verschenken da ich hier gerne mal in die Materie einsteigen möchte - habs noch nie gemacht.

    Lg

    Mara O.

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne für "Fashion &Lifestil" mitmachen. Wenn ich es gewinnen würde dann würde ich es meiner Schwester schenken. Die liebt solche kreativen Bücher und hat auch eine eigene kleine Nähmaschiene. ;)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Miriam,
    das ist eine supersupertolle Idee, bei der ich mein Glück natürlich versuche :)
    Am Meisten würde ich mich über Makena - geknüpfte Armbänder freuen. Ich mache meine Geschenke für Freunde immer selbst und da ist ein solches Buch einfach perfekt :}

    ElskeBeckmann@gmx.de

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Miriam,

    ich würde mich sehr über das Likör und Sirup Buch freuen, da ich in meiner Küche immer gerne experimentiere.

    Ursula
    (ursula_hh67@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend,
    huiiii so viele tolle Bücher, ich kann und mag mich gar nicht entscheiden.
    Denke ich würde mich am meisten über "Likör und Sirup" und / oder Fashion &Lifestyle freuen.

    Da ich auch viel kreativ in der Küche unterwegs bin und gerne ein schönes Mitbringsel dabei habe passt das Likör und Sirup Buch sehr gut.

    Auch hab eich grade meine Nähmaschine wieder heraus geholt und wollte mich mal wieder etwas daran veruchen. Da unser Töchterchen Taschen über alles liebt und eine Frau ja nie genug davon haben kann versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;-)

    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  49. Cool, kreative Bücher! Da ich sehr gerne mit Makramee Technik arbeite würde mich das Buch "Geknüpfte Armbänder" interessieren. Sollte mir die Glücksfee nicht hold sein, hab ich durch diese tolle Aktion wieder eine super Seite entdeckt. Danke!
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  50. Guten abend, ich würde mich sehr über das Kleider machen Leute Buch freuen. Der Einband ist einfach so herzallerliebst und alte Bücher sind eh das tollste!
    Alternativ würde mich aber auch das Armbandbuch interessiere da ich schon immer mal welche machen wollte...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo! Ich würde mich sehr über "Kleider machen Leute" freuen. Der Titel klingt sehr interessant und das Cover ist total süß :))
    Lg Verena

    (verena_pircher@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, ich würde mich sehr über das Buch "Fashion & Lifestyle- Tausend und meine Tasche" freuen. Ich habe vor Kurzem gemeinsam mit einer Freundin mit dem Nähen angefangen.

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    ich würde mich über "Tausend und meine Tasche" freuen, das passt gerade wie die Faust aufs Auge, da ich mal wieder meine Nähmaschine für mich entdeckt habe und ich diese momentan eigentlich genau dafür nutzen wollte, mir eine Tasche zu nähen, leider hab ich so gut wie keine Erfahrung im Nähen aber viel Ehrgeiz, daher würde das Buch super zu mir passen ;)

    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  54. Hiho,
    argh ich kann mich gar nicht entscheiden. Bei jedem Buch stand ich schon im Buchladen davor und dachte mir: "Das will ich haben."
    Ich habe mich aber für
    Likör und Sirup zum Verschenken - Die kreative Manufaktur
    entschienden, da ich sehr gerne mal in diese Richtung was machen möchte. Vorallem weil jetzt endlich wieder Sommer wird und die Früchte wachsen :)

    Viele Grüße
    Jennifer

    E-Mail: jennifersfdaum@aol.com

    AntwortenLöschen
  55. Ich danke dir tausendunendlichmal für deinen Kommentar!!
    Weißt du, ehrlich gesagt war das nach dieser Woche so, dass ich wirklich gemerkt habe, wie viel Zeit mir mein Blog auch rauben kann. Aber dann habe ich deinen wundervollen Kommentar gelesen. Dass es Menschen gibt, die mich gar nicht richtig kennen und trotzdem vermissen, und mich daran erinnern, dass das was ich mache, gut ist, das ist kein Geld der Welt wert ♥♥♥

    Genau das habe ich auch schon überlegt, für die Ferien wäre das natürlich perfekt :}
    Ich hoffe es einfach mal ganz ganz doll^^
    Wie ich das dann in den Sommerferien mache, gucke ich einfach mal - das hat ja auch noch Zeit :)

    Tausend Dank und einen wunderbaren Abend dir♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich sehr über Likör und Sirup zum Verschenken freuen.
    Endlich habe ich eine etwas größere Küche, in der ich gut arbeiten kann - da möchte ich so etwas natürlich gerne mal ausprobieren.

    LG!
    Katie
    Sternenregen3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo du :)

    Die Bücherauswahl ist wirklich spitze, ich habe mich aber für Fashion & Lifestyle- Tausend und meine Tasche entschieden.
    Warum? Naja, ich bin eine junge Frau und ich liebe Taschen ;D
    Außerdem probiere ich mich immer wieder daran, etwas Selbstzumachen.

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    tolle Aktion, da bin ich gern dabei. Ich würde mich für Likör und Sirup entscheiden, ich liebe es selbstgemachtes zu verschenken und die beschenkten sind dann immer ganz begeistert. Letztes Weihnachten haben meine Tochter und ich Weihnachtsbäume aus Schokolade gebastelt, es hat zwar Tage gedauert aber der Aufwand hat sich richtig, richtig gelohnt. Jetzt kommen so nach und nach die ganzen Geburtstage und da fehlen mir noch ein paar gute Ideen :)
    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Ist eine super tolle Idee mache gerne mit würde mich für Animal Hats - Mützen für den Großstadtdschungel
    von Lydia Klös

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Wundervolle Aktion - leider habe ich sie erst auf den letzten Drücker entdeckt - zum Mitmachen an der Verlosung reicht es zwar noch - aber so gern hätte ich mich auch selbst mit einer Buchverlosung beteiligt ...
    Na ja, ein Gewinnspiel auf meinem Blog kann ich ja immer machen - also ruhig mal vorbeischauen bei mir - vielleicht lohnt es sich ja :)
    Gewinnen würde ich gern " Fashion & Lifestyle- Tausend und meine Tasche" weil ich so gern Taschen nähe :)

    AntwortenLöschen
  61. Animal Hats wäre perfekt für mich. Warum? Dann habe ich genug Zeit, mir bis zum nächsten Fasching die perfekte Mütze zu stricken (oder vielleicht zwei oder drei)... Ganz ohne Zeitdruck! Danke für die Gewinnchance. :)

    Lieben Gruß,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  62. Das ist wirklich toll vom Verlag, ein kleines Zusatz Geschenk bei einer Bestellung mit reinzupacken :) ich würde mich sehr über Animal Hats freuen, weil Tiere, egal wo und welches, immer gute Laune verbreiten .. und auf meinem Kopf dann bestimmt noch mehr :) Außerdem kann ich daraus bestimmt eine süße Mütze für meine Stiefschwester zum Geburtstag machen :)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich "brauche" das Handtaschenbuch ! Warum ? Weil ich igendwann noch Pleite gehe, weil ich einen Taschentick habe und weil ich dazu noch wählerisch bin und gerne Taschen habe die nicht jeder hat.
    Beweise findet man sicherlich auf meinem Blog. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    blog at jeejee.net

    AntwortenLöschen
  64. Hallo

    Wooow eine wirklich tolle Aktion,danke dafür :)

    Mein Wunsch ist folgender Animal Hats - Mützen für den Großstadtdschungel
    warum das kann ich dir sagen....das was man in den Läden kaufen kann hat ja jeder aber sich sein eigenes Unikat zu gestalten das hat was <3

    LG Lola
    plappamouth@arcor.de

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,

    was für eine tolle Aktion und deine ausgewählten Bücher machen mich neugierig! Ich denke mal, dass "Animal Hats" für mich das Richtige wäre. Ich will schon lange lernen, mir selbst Mützen anzufertigen! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe auch noch ganz flott in den Lostopf! :)

    Beste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

  66. Uiiih, da husche ich doch noch rasch ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.
    Wünschen würde ich mir "Liköre usw....."
    Warum? Hicks...viele Abnehmer garantiert :-)

    Freundliche Grüße!
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Ehrlich gesagt, finde ich alle vorgestellten Bücher super! Tolle Auswahl! Ich koche gerne und betätige mich handwerklich, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. :) Deshalb würde ich gerne in den Lostopf springen und mich von meiner ¨Glücksfee überraschen lassen. :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  68. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran und kann noch in den Lostopf hüpfen. :) Besonders gefällt mir das Buch Makena-geknüpfte Armbänder. Privat mache ich im handwerklichen Bereich sehr vieles und bislang habe ich immer "nur" Armbänder mit Makramee gemacht. Etwas Neues auszuprobieren in dieser Hinsicht würde mich da schon reizen :)

    Liebste Grüße,
    Catniz (wir_sind_keine_kafka_band@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)