Über eine wunderbar süße Welt & ein Giveaway

Vor ein paar Tagen bin ich auf den wunderschönen Blog von einem fröhlichen Designer-Duo gestoßen. Weil ich selbst von ihren Designs so begeistert bin, möchte ich Euch den zuckersüßen Blog nicht vorenthalten. I proudly present... yummydesign & muffinmafia!


Hinter yummydesign & muffinmafia stecken Jenny und Ingy, sie selbst sagen, dass sie sich die Welt am liebsten bunt & süß backen, basteln & grafiken. Und so findet man auf ihrem Blog Produkte mit ihren Grafiken, tolle Fotografien von selbst Gebackenem und schöne DIY- Ideen. Ihre Grafiken zeichnen sich dadurch aus, dass sie allem ein fröhliches Gesicht verpassen, von der Milchflasche bis zum Toast! Das Schöne daran, der Anblick ihrer Designs zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht und macht mich fröhlich :) Jenny & Ingy haben außerdem eine Schwäche für Süßes, wie sympatisch :) Aus diesem Grund präsentieren die Beiden auf ihrem Blog wunderschöne Kuchen- und Cake-Pop Kreationen, die mich dazu anregen einfach wieder öfter selber zu backen.


Bislang findet man die Taschen, Postkarten, Buttons & Ketten von yummydesign & muffinmafia im Designzimmer in Hannover:

http://design-zimmer.de/

Leinaustraße 1
30451 Hannover- Linden
(Mo - Fr 11-19 Uhr/ Sa 11-16 Uhr)










Bis zur Eröffnung eines Online-Shops müssen wir uns noch etwas gedulden, aber ihr könnt den beiden unter info@yummydesign.de eine Anfrage schicken, wenn ihr Euch in ein bestimmtes Produkt verliebt habt :) Ich finde dieser Service hat etwas ganz exklusives und macht deutlich, dass man hier kein Massenprodukt erwirbt! Die Preise sind absolut moderat: Eine Postkarte gibt es für 1,20€, die Taschenpreise variieren je nach Farbe/ Druck & Aufwand zwischen 12-15€.

Und jetzt das Highlight nur für Euch, dieses wunderschöne Giveaway- Set von yummydesign & muffinmafia, bestehend aus 4 Postkarten und 3 Aufklebern:


So könnt ihr gewinnen:
Besuch Jenny & Ingy auf ihrem Blog. Tauch in ihre kunterbunte, zuckersüße Welt ein & schreib mir in einem Kommentar unter diesem Post, welches Design, welche Kuchen- oder Cake-Pop Kreation oder welches DIY Dir am besten gefallen hat :) Hinterlasse mir bitte auch deine Mailadresse, falls du keinen Blog hast. Der Gewinner wird am 31. März ausgelost.


Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Blog von yummydesign & muffinmafia & einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
sendet Euch


eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Hey,
    was für eine tolle Idee.
    Und was für ein toller Blog! Da sind echt super süße Ideen bei! Vielen Dank für das Teilen :)
    Mir hat es die DIY-Wand echt angetan. Sowas liebe ich ja!
    http://muffin-mafia.blogspot.de/2013/03/diy-wall-pinnwand-blumenvase-washi-tape.html
    Mit so Dingen könnte ich mein ganzes Zimmer zuhängen.. Und jetzt habe ich schon wieder einige Visionen, wie es aussehen könnte :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber sowas von dabei :)

    Fan und Leser von den beiden bin ich schon.... mir hat es die Tasche mit der kleinen Milchflache angetan :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  3. "Don't worry be yummy"

    Danke für diesen tollen Tip.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Osterhasenparty aktuell total süss, die Postkarten sind aber auch klasse und die Taschen auch - so das es fast ein bisschen schwierig ist jetzt eine Sache zu nennen, weil ich auch genau diese Designs stehe und alles kollektiv für SÜSS befinde.

    Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den tollen link, ich bin begeistert :-)!
    Entsprechend schwer fiel es mir, mich zu entscheiden, was mir am besten gefällt, aber dann war es doch GANZ klar: Die Krümelmonster-Cakepops sind SO herrlich :-)! Ich muss sie unbedingt nachmachen, läuft mein knapp 2-jähriger Neffe doch ständig fröhlich "Kekse!!" rufend durch die Welt :-)!

    Liebst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tatdaaaaaaa... der Gewinner ist ausgelost & es ist babyrockmyday, herzlichen Glückwunsch!
    Alle anderen seid nicht traurig, im April gibt es zur Aktion "Blogger schenken Lesefreude" tolle Kreativbücher bei mir zu gewinnen :) Und im Mai ist mein Bloggeburtstag, da hab ich auch schon was feines für Euch im Kopf :) Liebe Grüße sendet Euch Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,

    vielen lieben Dank erstmal für deine vielen tollen Kommentare, die du immer so schreibst :) Mit so viel Mühe und so ehrlich.
    Danke für deine Hilfe, ich kenn mich da irgendwie noch nicht so aus mit dem Dawanda Shop und irgendwie haben mir die bei der Post gesagt, dass es seit dem 1.1.2013 keine Warensendung mehr gibt? Aber es geht sicher auch günstiger das stimmt. Ich muss das mal umstellen, wenn ich dann auch die restlichen Karten online stelle. :)
    Wenn ich alles online habe, würde ich mich sehr freuen, wenn du den Shop vorstellst!! Im Gegenzug würde ich deinen Blog dann auch gerne vorstellen.

    Viele liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)