I ♥ Monsta

Dieser kleine Kerl ist entstanden, als ich letztens meine neuen Alpha Marker getestet habe. 
Na, wer mag den Kleinen mal drücken? 
Auch Monster brauchen Liebe (2013)
Auf meinem Zeichenblock schlummern außerdem noch zwei mit Kugelschreiber gezeichnete Portraits von einer Zugfahrt, die zeige ich Euch, sobald sie gescannt sind.

Bis dahin sende ich Euch liebe Grüße
eingestellt von Miriam Nowak

Kommentare:

  1. Yeah, der sieht cool aus! Da kann ich nur sagen "I ♥ Monsta" :) Hab ihn natürlich gedrückt!
    Freue mich auf die Porträts!
    Wünsche Dir eine ganz tolle Woche und schicke viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Wünsch dir auch noch eine super Restwoche! Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich bin gerade ganz angetan von deinem Monsta Mania Shop ^.^
    Gedrückt wurde auch und das nicht nur einmal. Sehr kreativ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freu mich, dass dir meine kleinen Monsta gefallen :)

      Löschen
  3. Ichhhhhhhhhhhhhhhhhh drücke ihn! Ich liebe nämlich auch "kuschelige"^^ Monsta :)
    Vielleicht hast Du ja mal Lust mir ein persönliches Monsta (in meiner neuen Blogfarbe) zu malen? Ich würde tauschen gegen ein genähtes Kuschelmonster?!

    Liebe Grüße Michéle
    (von gar nicht so weit weg :) Minden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, stimmt Du hast ja jede menge in Deinem Shop..... vll. was anderes?

      Löschen
    2. Liebe Michéle, das ist ne klasse Idee :) Dein Kamera Lesezeichen gefällt mir super! Vielleicht ginge ja auch ein Monsta- Lesezeichen? Ich mach mich gleich ans Zeichnen:) Ganz liebe Grüße nach Minden :)

      Löschen
    3. Ja supi..... das Kamera-Lesezeichen geht diese Woche noch in Arbeit und ich mach mir mal Gedanken über ein Monster-Lesezeichen. Sage Bescheid sobald beides fertig ist :), damit es dann ruckizucki bei dir ist :)
      Freu mich!

      Löschen
    4. Jipppee, ich freu mich auch :) Aber ein Lesezeichen reicht auch ;) Vielen lieben Dank schon mal vorab!

      Löschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)