Neues Blog- Design



Zufällig bin ich heute über die bezaubernde Seite shabbyblogs.com gestolpert.

Hier gibt es eine vielfältige  (kostenlose!) Auswahl an wunderschönen Headern, Buttons und Hintergründen. Mein Bloggerherz hat einen Freudensprung gemacht & so hab ich mich gleich ans Basteln gemacht :) Jetzt erstrahlt mein Blog in einem neuen Kleidchen & bisher gefällt es mir ganz gut, aber mir fehlt doch die bisherige Farbkombination von pink & grün... und so werde ich das Design demnächst nochmal überarbeiten :) Die Handhabung der Vorlagen ist ganz einfach, meist ist auch eine verständliche, englische Beschreibung dabei. Den Header habe ich zusätzlich mit coralDRAW personalisiert & eins meiner Monsta und eine Zeichnung von mir eingefügt. 

Was sagt ihr zum neuen Blog-Design im Shabby Chic?

Kommentare:

Ich freue mich über Euer Feedback :)