chocolate ist my vegetable

Eat me! (Acryl auf Leinwand/ 30x30cm/ 2012)
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Gemüse einzuwenden, nur um Rosenkohl & Rotkohl mache ich einen großen Bogen! Eine wahre Gaumenfreude bereiten mir aber vor allem süße Köstlichkeiten. 
Fast jeden Mittwoch zelebriere ich eine kleine Pause am Nachmittag mit einem Kaffee und einem Leckerbissen aus unserer Cafete. Meistens fällt die Wahl auf einen Donut. Letzte Woche waren die Donuts ausverkauft, auch die Nussecken & Puddingbrezeln... wie ein Kind, das an der Kasse jammert, weil es keinen Lolli bekommt, stand ich schmollend vor der geplünderten Backwarenauslage! Letztlich musste ich mich mit einem klebrigen, trockenen Rosinenteilchen zufrieden geben :( 

ABER eigentlich ist es ganz egal, was ich ich mir kaufe, denn der Hintergedanke ist, sich selbst für getane Arbeit zu belohnen! Ich finde das gönnen wir uns viel zu selten! Und weil ich gerne male, was mich beschäftigt, ist das Bild oben entstanden.

Eine gute Ergänzung zu den folgenden Arbeiten aus dem letzten Sommer:












Ich arbeite gerade an einer weiteren, größeren Ergänzung (80 x 80cm) zur Reihe, ihr dürft also gespannt sein... 

Na, mit welcher süßen Sünde solltet ihr euch nochmal belohnen?

Kommentare:

  1. oh, da bekommt man ja gleich Hunger :) das Donut-Bild is echt super! ich hätte gern mal wieder ne Quarktasche, ich liebe die Dinger :)

    AntwortenLöschen
  2. *g* Suuuuper Motive. So was sollte ich mir nur niemals über meinen Schreibtisch hängen.... ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass ich Donuts nichts mag. Da kann ich dein Bild ganz gefahrlos betrachten, ohne dass es gleich auf die Hüften schlägt! Ist toll geworden.

    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Arbeit! Die Farben gefallen mir richtig gut - und Donuts sind natürlich immer super ;)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog :) Ich gehöre nun zu deinen Lesern und freue mich schon auf weitere Posts! Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog ebenfalls so gut gefallen würde ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Naschis hier sind echt herzallerliebst. Nur leider nix zum Aufhängen, sonst hat man ja immer Hunger...
    LG nach PB!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)