Ein Blick ins Skizzenbuch

Summertime Sadness (Kugelschreiber/ 2012)

Was für ein Schietwetter... da bleibt einem doch gar nichts anderes übrig, als sich mit dem Buch, das ich für die Uni lesen muss und einer Tasse Tee in eine Zimmerecke zu verkriechen. Im Moment nimmt mich die Uni so sehr in Beschlag, dass ich kaum zum Zeichnen komme. Aber in meinem Skizzenbuch hab ich das passende Bild zu der heutigen Wetterlage gefunden. 
Ich fiebere dem Semesterende entgegen, dann starten meine Vorbereitungen für meine praktische Abschlussprüfungen im Fach Kunst & ihr könnt euch auf neue Werke freuen, die Ideenschmiede rollt, es wird wieder farbenfroh & sommerlich :)

Meine Blognachbarin Dina hat übrigens eine schöne Rezension zu meiner Monsta Mania geschrieben.

Jetzt noch das passende Lied zum Bild:


Ich lese jetzt die Elixiere des Teufels von E.T.A. Hoffmann weiter, dazu schreibe ich definitiv keine Rezension, aber ein neues Cover könnte es vertragen... 
Bis bald, Miriam

1 Kommentar:

  1. So sehe ich das auch. Hoffentlich muss ich das nicht an der Uni machen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)