Robo is looking for a squirrel

Squirrel Search (Kugelschreiber & Aquarell/ 2012)
Oh, Robo... Auf der Suche nach einem Eichhörnchen sieht der Gute den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Lassen wir dem Eichhörnchen seinen Spaß und verraten es nicht!

Die Idee entstand im Zug als mein Blick bei herrlichstem Sonnenschein auf einen Hochstand fiel...

Seit gestern höre ich non-stop folgenden genialen Song! In Island führte er schon letztes Jahr die Charts an. Ein Lied, das mich beim Abwasch durch die Wohnung tanzen lässt, obwohl ich es zum ersten Mal höre, hat verdammt großes Potenzial :D 

Für Fans von Mumford & sons und guter Laune!

Kommentare:

  1. wie geil ist das denn?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja so ist der kleine Robo, etwas trottelig & doch so liebenswert :D Ist mein persönlicher Robo-Favorit bislang...

      Löschen
  2. robo! da auf deinem metallkopf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi bei deinem Kommentar hab ich grad gedacht, man könnte aus diesem Szenario wunderbar eine Bildergeschichte weiterentwickeln... Robo sucht, Robo findet usw. Das lass ich mir mal durch den Kopf gehen, ein Robo-Daumenkino hatte ich auch mal angedacht!

      Löschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)