Let the music play...

Music (Kugelschreiber)
Neben den Näharbeiten für meinen neuen DaWanda-Shop kommt das Zeichnen nicht zu kurz. Im Sonnenschein mit Musik im Ohr habe ich zwei Kugelschreiber Bilder angefertigt. Auch an meinem Garagenprojekt konnte ich weiterarbeiten, die Bilder folgen noch. Ein effizientes Wochenende liegt also hinter mir.

Größere Bildansichten findet ihr wie immer im Picasa Webalbum, wenn ihr die Diashow links anklickt.

Wer hat an der Uhr gedreht...

Time goes by...
Heute hab ich aus einer Kuli-Zeichnung eine Collage erstellt.
Beim Original konnte ich mich nämlich nicht entscheiden in welchem Farbton & ob ich den Hintergrund coloriere & bevor ich es versaut hätte, hab ich lieber experimentiert. Die Farbkombinationen gefielen mir so gut, dass ich sie in einer Collage á la Pop-Art kombiniert habe.

Das Original (entstanden im Zug/ Kugelschreiber)


and the Winner is...


Die Glücksfee hat gezogen & freut sich den Gewinner bekannt zu geben:








Liebe Sarah, das Knutschkugel- Monsta gehört nun dir!!! Bitte gib mir noch Bescheid, wie dein Traum-Monsta-Schlüsselanhänger aussehen sollte.

Allen anderen Teilnehmern danke ich fürs Mitmachen & ich kann euch trösten, bald öffnet mein MonstaMania-Shop auf Dawanda & ihr könnt die kleinen Monsta ganz günstig bei mir bestellen! In den nächsten Tagen stelle ich die ersten Angebote ein, also schaut vorbei auf http://de.dawanda.com/shop/MonstaMia

Mehr Monsta!!!

Mini-Monsta-Zyklo
Dieser kleine Knirps wandert heute ausnahmsweise mal an meinen eigenen Schlüsselbund, weil ich ihn so ins Herz geschlossen habe. 
Aber ihr könnt ja auch einen haben: Vergesst also nicht bis heute Abend um 20 Uhr am Gewinnspiel teilzunehmen, unten seht ihr nochmal die Knutschkugel, die es zu gewinnen gibt & nen Schlüsselanhänger leg ich noch oben drauf!  Der Gewinner darf sich die Farbe & den Stoff für den Schlüsselanhänger selbst aussuchen.


Helden Eurer Kindheit

Heldenreihe (Kugelschreiber & Aquarell auf Zeichenpapier/ DIN A4)
Vor einiger Zeit habe ich Euch nach den Helden Eurer Kindheit gefragt, deshalb lasse ich für Euch heute einige der gewünschten Helden über die Leinwand laufen... Das waren noch tolle Serien!

Wer die Serienhelden nicht kennt:
1. Chip & Chap
2. Darkwing Duck
3. Doadie (tollpatschiger "Feind" der Gummibärenbande)
4. ALF

Neue Monsta Spezies sucht ein Zuhause!

Knutschkugel- Monsta
Es hat Ohren wie ein Oger, einen leichten Silberblick& einen kugeligen von grünen Flecken übersäten Körper. Weil seine Artgenossen ihn zu aufgedreht finden, braucht der Kleine nun ein neues Zuhause...

Wer bis zum 17.08. um 20 Uhr hier im Blog einen Kommentar hinterlässt, der springt in den Lostopf & kann dem kleinen Knutschkugel-Monsta ein neues Zuhause schenken. (Wer auf Facebook den "gefällt mir" Button drückt & den Link zusätzlich auf seiner Pinnwand teilt, startet mit 2 Losen ins Gewinnspiel & hat somit die doppelte Gewinnchance!) 

Die Knutschkugel hüpft vor lauter Vorfreude auf seinen neuen Besitzer an die Decke & drückt euch allen fürs Gewinnspiel die nicht vorhandenen Däumchen!


Nachtschwärmer- Nadelkissen

Nachtschwärmer Nadelkissen I
Nachdem in meinem Zimmer ein regelrechtes Stoff- & Nadel- Chaos ausgebrochen ist, habe ich mir dafür eine Lösung genäht... 
Herausgekommen sind diese kleinen Nadelkissen, die vor bösen Pieksern in die Finger schützen.




Nachtschwärmer II
Der kleine Nachtschwärmer mit Herz geht als Geschenk an Eva, die das Nähen auch für sich entdeckt hat. Zugegeben, ich muss noch etwas üben, aber süß & hilfreich sind die Kleinen allemal.

Mini-Monsta-Mania

Heute zeig ich euch meine monstamäßigen Schlüsselanhänger!


Das Mini-Geburtstags-Monsta:










Und das Mini-Monsta-Mädchen

Erste Robo-Tasche designed!!!

Vorderseite
Detail Vorderseite
Detail Vorderseite

Buttons auf der Rückseite




Die erste selbst gestaltete Tasche aus der kommenden Robo-Collection ist fertig! Dieses handgemachte Einzelstück ging als Geburtstagsgeschenk raus. Ein T-shirt ist auch schon vollendet, das zeig ich euch aber erst morgen... 
Für alle regelmäßigen Leser meines Blogs wird es bald auch ein Robo-Einzelstück zu gewinnen geben, also tragt euch schnell als regelmäßiger Leser ein! Mehr Details zum Gewinnspiel erfahrt ihr demnächst hier!


I´m not yours

I´m not yours... (Kugelschreiber & Aquarell)
Bei dem sonnigen Wetter wollte Robo nochmal vor die Tür... Der Schmetterling war etwas skeptisch bei so viel Metall & wollte sich einfach nicht einfangen lassen. Den passenden Song liefern heute die australischen Geschwister Angus & Julia Stone mit I´m not yours. Genießt den wunderschönen Song, aber vor allem auch den Sonnenschein!