So schmeckt der Sommer (Teil II)

Biss... zur Mittagspause (Acryl; 2011)

So schmeckt der Sommer (Teil I)

Ice, Ice Baby! (Acryl auf Leinwand; 2011)
Kaum von der Muse geküsst, hier der erste Teil einer kleinen Bilderreihe zum Thema "Sommerliche Leckereien".  Es wird bunt, appetitlich & garantiert zuckerfrei!

Also freut euch auf morgen & schaut wieder vorbei!

Give me a reason...

Seit fast 4 Monaten habe ich nun nicht mehr gebloggt. Selbst das einjährige Bestehen (!!!) meines Blogs ging unter... Einen nachvollziehbaren Grund dafür konnte ich selbst bis vor wenigen Tagen nicht finden. Aber jetzt ist der Groschen gefallen oder besser gesagt, eine Funke ist übergesprungen: Was fehlte war nicht nur die Zeit & Muße zum Malen, sondern vor allem die INSPIRATION.

"Roboterbeine" (Acryl auf Leinwand; 2011)
Am Donnerstag war ich auf dem alljährlichen Festival unserer Universität & habe einen grandiosen Auftritt eines Künstlers miterlebt (http://www.axelbosse.de/index.php). Dieses Erlebnis war ausschlaggebend dafür, dass ich am nächsten Tag wieder zu Pinsel & Leinwand gegriffen habe!

Nur gut, dass ich nicht mit der Kunst meinen Lebensunterhalt bestreite ;)

Aber auch dem Schriftsteller oder dem Songwriter fehlt doch manchmal der Impuls, um kreativ sein zu können. Was bei diesen Phasen hilft: Grade jetzt mit offenen Augen durch Leben gehen, für Abwechslung & Abenteuer sorgen und genießen, was einem auf dem Weg begegnet! Irgendwann trifft man die Inspiration wieder...