Robo muss trocknen...

Oh man, was wurden wir mit einem tollem Herbst verwöhnt, umso schwieriger kann ich mich an den derzeitigen Regen gewöhnen. Robo hat es besonders hart getroffen :)

Robo muss trocknen (Kugelschreiber/ 2011)
Für meine Kamera habe ich leider noch keinen Ersatz, deswegen greife ich zur Zeit übrigens auf bislang unveröffentlichtes Material zurück... Denn irgendwie hemmt es die Motivation, wenn ich weiß, ich kann euch das fertige Bild nicht direkt zeigen. Hab den Weihnachtsmann aber schon informiert, denn mein geliebter schwarzer Kugelschreiber schreit auch schon lautstark nach mehr Aufmerksamkeit:)

Kommentare:

  1. Wenn das bei uns Menschen doch auch so einfach wäre... Aber wir haben einen Vorteil: Bei einem heißen Bad rosten wir nicht! ;)

    Ich habe die Vermutung (oder ist es eher die Hoffnung?) das du noch viele unveröffentlichte Bilder hast. :)
    Daraus kannst du ja ein Special machen, das solange läuft, bis der Weihnachtsmann ein erbarmen hat und dich mit einer Kamera versorgt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Kate, da hast du Recht, einige unveröffentlichte Bilder schlummern da noch auf meinem Rechner :) Ich bin nur ein bisschen kritisch mit manchen Bilder... manche sind eben nur schnelle Skizzen oder in meinen Augen nicht ganz gelungen, deswegen kostet es ein wenig Überwindung auch "schlechteres" Bildmaterial hochzuladen. Aber eigentlich gehört das ja zum Prozess dazu... kann halt nicht immer ein mega Bild entstehn. Ich zeige euch also weiterhin meeeeeeehr...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)