Call me later, Darling!

Call me later, Darling! (Mixed Media/2011)
Leider habe ich kein Samsung Galaxy Note im "Kreativwettbewerb" von AndroidPit gewonnen. Hier könnt ihr Euch die glücklichen Gewinner anschaun. Herzlichen Glückwunsch!





Wirklich schade! Das wäre zu schön gewesen ständig & überall damit zeichnen zu können & die Bilder hätte ich Euch direkt im Blog hochladen können... und ich wollte einen kleinen Robo-Trickfilm zeichnen... 

Wie man mit dem Note zeichnen kann, wird übrigens eindrucksvoll in diesem Video gezeigt.



Ich danke allen, die für mich abgestimmt haben und ich finde  879 Aufrufe meines Videos bei YouTube sind auch eine schöne Resonanz!

Kommentare:

  1. Oh ich habe vergessen zu erwähnen, wie viel Spaß ich dabei hatte, mich selbst beim Zeichnen zu filmen! Ohne das Gewinnspiel wäre ich ja niemals auf die Idee gekommen :) Ein ähnliches Video in besserer Auflösung ist schon in Planung...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade... :(

    Ich würde mich über ein ähnliches Video freuen! Fand das erste auch schon gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Kate, der Zuspruch tut gut! Werde auch ohne Note versuchen, Euch immer wieder neue tolle Beiträge zu liefern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)