Bye bye 2011!

Sind wir nicht alle ein bisschen Wonka? (Collage/ 20 x 29,7 cm / 2011) 
Gestern Abend war ich mit Charlie in Willy Wonkas Schokoladenfabrik und weil der Besuch dort so schön war, musste ich ihn heute morgen direkt bildlich festhalten ;) Zugleich ist somit eine passende Collage zum Jahresende entstanden. Adieu 2011, es war schön mit dir!


Meine letzte Musikempfehlung des Jahres gebührt Ben Howard mit seinem großartigen Song "Keep your head up"!


Bis morgen könnt ihr außerdem noch beim Förderpreis von "Zeig deine Kunst" für mein Bild "Wer hat Angst vorm bösen Wolf?" abstimmen. Kostenlose Anmeldung nicht vergessen, da nur die Stimmen von registrierten Nutzern tatsächlich gewertet werden.





Ich wünsch Euch, meinen lieben Lesern, einen grandiosen Start in das neue Jahr! 
Wir werden uns wiedersehen mit neuen Kugelschreiber- Zeichnungen, Märchenbildern, Superhelden, Monstan, Robos... und wer weiß schon, was das neue Jahr alles mit sich bringt! Ich freu mich jedenfalls auf jede Sekunde, in der ich kreativ sein kann und auf euer Feedback!

Kommentare:

  1. Wunderbar! Ich wünsch dir das Beste für 2012!!! Lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    dir wünsche ich auch einen gelungenen Jahreswechsel und allet Jute für 2012! Nochmals vielen Dank für die Favikon-Info und auf Wiederlesen im neuen Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam!
    Ich wünsche Dir
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    PS:schliebe Deine Kunst!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare & Wünsche! Da bin ich gleich voller Tatendrang, um euch auch in Zukunft den Besuch auf meinem Blog so unterhaltsam wie möglich zu machen :) Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)