Küss mich...

"Lass mich in dein Bett" (Kugelschreiber, Buntstift & Aquarell/ 2011)
Die Elemente für mein "etwas anderes Märchenbuch" ergänze ich Schritt für Schritt. Das Märchen vom Froschkönig darf in der Sammlung natürlich nicht fehlen. Der Frosch ist im Eifer des Kugelschreibers etwas zu dunkel geraten. Werde ihn wahrscheinlich noch einmal neu anfertigen, den alten ausschneiden & den neuen wieder aufkleben...

Tiny dancer (Kugelschreiber/ 2011)
Auf meiner Reise nach London ist übrigens unterwegs (auf der Rückseite einer Quittung) diese Ballerina entstanden. Daraus wird hoffentlich noch eine ganze Serie entstehen, denn die Figuren, die im Ballett getanzt werden, finde ich ziemlich faszinierend!
Wer übrigens noch nicht für meinen Videobeitrag im Kreativwettbewerb von Samsung abgestimmt hat, der hat heute die letzte Gelegenheit unter folgendem Link "Zeit ist knapp..." seine Stimme zu vergeben. Einfach "google+", "Gefällt mir" oder "Tweet" klicken. Registrierte AndroidPit - User klicken einfach auf "Abstimmen".

Ich wünsche allen Lesern noch einen ruhigen ersten Advent!


Kommentare:

  1. Und wann werden die Sieger bekannt gegeben?

    AntwortenLöschen
  2. Leider erst am Mittwoch... Hätte noch Chancen von der Jury ausgewählt zu werden, also heißt es weiterhin Däumchen drücken :) Bin seeehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Leider kam es zu Verzögerungen bei der Auswertung, deshalb werden die Gewinner erst heute gegen 11 Uhr benachrichtigt. Ich halte euch auf dem Laufendem :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)