Die hat mehr Angst vor Dir...

... als du vor ihr!
Die hat mehr Angst vor Dir... (Kugelschreiber)
Heute war mir nochmal danach den kleinen Robo übers Papier laufen zu lassen. Mir bescheren Spinnen Gänsehaut, während sich Robos Antennen bei einer schwarzen Katze aufstellen!

Was macht euch Angst?
Schreibt einfach als Kommentar unter diesen Post, was euch so richtig schaudern lässt! Entweder wird Robo euren Ängsten wieder begegnen oder ich baue sie in "Das etwas andere Märchenbuch" mit ein! Also los, inspiriert mich :)

Kommentare:

  1. armer Robo... Aber gerade schwarze Katzen können manchmal ziemlich angsteinflößend sein...
    Mach doch mal eine Umfrage und frag die Leute vor was sie so Angst haben. Mit dem Ergebnis könnte man sicher eine tolle Collage zusammenstellen...

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee & wie du siehst hab ich sie gleich aufgenommen & umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Angst ist eher ungewöhnlich: Ich hab Angst vor Autos! Also ich hab keine Angst davor das sie mich vllt. auffressen, ich bekomme die blanke Panik wenn ich hinterm Steuer sitze. Früher war das anders, als ich damals meinen Führerschein gemacht hab, gings noch, aber jetzt kann ich mich nicht mehr hinters Steuer setzen ohne Schweißausbrüche und Panikattacken zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich zu gut verstehn :) Ich kann nur selten Auto fahren & deswegen kostet es mich immer Überwindung, wenn ich lange nicht gefahren bin... Ich hab da ne Idee für ein Robo-Bild, lass Dich überraschen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)