and the Winner is...


Die Glücksfee hat gezogen & freut sich den Gewinner bekannt zu geben:








Liebe Sarah, das Knutschkugel- Monsta gehört nun dir!!! Bitte gib mir noch Bescheid, wie dein Traum-Monsta-Schlüsselanhänger aussehen sollte.

Allen anderen Teilnehmern danke ich fürs Mitmachen & ich kann euch trösten, bald öffnet mein MonstaMania-Shop auf Dawanda & ihr könnt die kleinen Monsta ganz günstig bei mir bestellen! In den nächsten Tagen stelle ich die ersten Angebote ein, also schaut vorbei auf http://de.dawanda.com/shop/MonstaMia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht passt das hier jetzt nicht richtig aber, sind das deine blauen Nägel?

    AntwortenLöschen
  3. Ja sind meine Nägel :) Der Lack ist eigentlich mint-grün & vom dm, falls du das wissen wolltest?

    AntwortenLöschen
  4. Richtig! :-)
    Und Montag gehts zum dm!^^

    AntwortenLöschen
  5. Wieso gibts denn da eine kleine Eule, namens Esther? Hab ich das was verpasst?;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauchte einen schönen Namen mit "E" und Esther passte besser als Erwin oder Egon :D

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, da fühle ich mich aber sehr geehrt und geschmeichelt :)
    bis Samstag ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, da freu ich mich! Ist ja auch besser ein Eulchen mit dem eigenen Namen als ein Monsta, das nach einem benannt wird ;)

    AntwortenLöschen
  9. Och das wäre jetzt auch nicht soooo schlimm...die sehen ja...eh...gaanz...nett aus ;P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)