Nur noch kurz die Welt retten (Teil II)

Spiderman (Acryl auf Leinwand/ 50x60cm)
Um Euch nicht länger warten zu lassen, zeige ich heute doch noch die Umsetzung des ersten Heldenwunsches...
Der Wunsch kam von Dennis Breuer, der mit dem vorläufigen Ergebnis hoffentlich zufrieden ist? Mit dem Hintergrund bin ich selbst noch nicht zufrieden & werde ihn auf jeden Fall noch weiter bearbeiten. Die endgültige Version werde ich, wenn es soweit ist, aktualisieren.
Manchmal muss man ein Bild einfach ein paar Tage ruhen lassen, es sich immer wieder anschaun, um alle Schönheitsfehler zu finden & ausbessern zu können.

Wen Spidermans Flugkünste über New York City ebenso faszinieren wie mich, der kann sich heute ab 20:15 Uhr auf Pro7 den ersten Teil der neuen Verfilmungen mit Tobey Maguire anschaun.

Kommentare:

  1. Oha! Der Spiderman ist dir wirklich gut gelungen! Auch der Hintergrund gefällt mir... Trotzdem bin ich auf das endgültige Ergebnis gespannt. :)

    Heute kommt übrigens der zweite Teil der Spiderman Verfilmung mit Tobey Maguire auf Pro7!

    Und 2012 kommt die neue Verfilmung mit Andrew Garfield... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Lob und TV-/Kinotipp! Ob Andrew Garfield in die Fußstapfen von Maguire treten kann... ich bin gespannt!
    Spiderman muss sich nun noch ein Weilchen gedulden, da ich gerade noch eine Garage gestalte.
    Unter der Seite "Coming Soon" habe ich ein kleines Bild vom bisherigen Stand eingestellt... Leider machte das Wetter bisher immer wieder einen Strich durch die Arbeit draußen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter... Hier wars heute ziemlich wechselhaft. Sonne und Regen haben sich minütlich abgewechselt, ist aber besser als der Dauerregen (und der Matsch...) der letzten Tage... An der Garagentür (die aufjedenfall eine Verschönerung nötig hat...) erkenne ich schon einen deutlichen Fortschritt.^^ Ich drück dir die Daumen das es in der nächsten Zeit viel Sonnenschein gibt und du dein Kunstwerk bald vollenden kannst. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)