Meister des Magnetismus

Magneto (Kugelschreiber & Aquarell)
Lange Zugfahrten eignen sich einfach wunderbar für Zeichnungen... So ist zuletzt Magneto entstanden. 

Übrigens kann ich den neuen X-Men- Erste Entscheidung nur wärmstens empfehlen. Wer die letzten Teile mochte, wird diesen umso mehr lieben... so gings zumindest mir. Michael Fassbender verkörpert Erik Lehnsherr alias Magneto ganz vortrefflich und ganz im Gegensatz zu den ersten Verfilmungen sympathisiert man nun mit dem missverstandenen Held! 
Fazit: Absolut sehenswert!

Achja... Werde diese Woche noch zu meinem Lieblingsfachhandel für Künstlerbedarf fahren & mir ne schöne große Leinwand aussuchen auf der ich Gotham City festhalten kann! Diesmal in Acryl & gaaaaanz groß, so ist zumindest der Plan.
Die Superhelden Serie geht weiter, es lohnt sich also immer mal wieder hier vorbei zu schaun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euer Feedback :)