Mädchen Mit Mütze trifft BWLer

 


Weil ich gerne versuche in meinen Bildern Gesichter unter den Teppich zu kehren, habe ich mich jetzt erst recht daran annähern wollen. So sind diese beiden Darstellungen in Aquarell entstanden.

Lonely Star...

Aquarell (2010)

Hier hab ich wieder mit Aquarell experimentiert & das ganze Bild in Sepia gehalten.

Für Fräulein Goerke...

Wieder ein Aquarell aus meiner spanischen Phase:) Ein ganz besonderer Dank an das Modell für die schöne& lustige Zeit auf der Exkursion und das still Sitzen bleiben.

El Matador

Aquarell  (2010)

Hier noch ein Aquarell, dass in Andalusien entstanden ist.

Catedral de Málaga II

Aquarell (21cm x 29cm)

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ich in Málaga viel mit Aquarellfarben gemalt habe. In diesem Bild habe ich das Motiv der Kathedrale erneut aufgegriffen, aber die farbliche Umsetzung etwas anders gestaltet. Das Bild wird noch durch zwei weitere Bildteile ergänzt...

...ihr dürft also gespannt sein!

Das Türmchen

Aquarell auf Aquarellpapier (21x29cm)

Dieses Aquarell ist in dem kleinen Ort Archez in Málaga entstanden. Insgesamt waren wir dort zu 11 Kunststudenten in einer alten Mühle untergebracht. Das Türmchen befand sich direkt auf dem Dach und von meiner Sonnenliege aus hatte ich den perfekten Blick darauf...


Brompton- Triptychon

Acryl auf Schieferplatten (24cm x 24cm)

Dieses Triptychon war eine Auftragsarbeit für einen Brompton Liebhaber.
Die geniale Idee Schiefer als Malgrund zu wählen, stammt von der Auftraggeberin selbst. Die Platten habe ich dann im Internet bestellt. 

Weitere Aufnahmen füge ich meiner Diaschau hinzu.

Andalusische Impressionen

Catedral de Málaga
(Aquarell)


Gestern bin ich von meiner Kunstexkursion aus Málaga zurückgekommen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf weitere Bilder, die dort entstanden sind. In Kürze werde ich euch den Rest präsentieren.