Gelbbrustara

Gelbbrustara (2010)
Aquarellfarben auf Aquarellpapier / Trockentechnik

Zur Zeit gestalte ich ein Arbeitsbuch zu einem Aquarellseminar aus dem letzten Semester. Dafür habe ich in der Trockentechnik diesen Papagei gemalt. Aus Aquarellfarben lässt sich ganz schön viel machen... Ein künstlerisches Medium an dem ich mich künftig unbedingt öfter bedienen muss!


Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut. Die haben wir in klein gesehen :) irgendwann möchte ich ein bild von dir kaufen :) wenn ichs mir dann noch leisten kann, sachen von berühmten künstlern in meine wohnung zu hängen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank:)
    Ich werds für dich reservieren, wenn du magst...
    Vielleicht tauschen wir gegen ein Australien Foto, dann gehört dieser Nowak schon jetzt dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)