Die Ameise

Aquarell & Graphit auf Aquarellpapier
(18cm x 25cm)
Zur Zeit beschäftige ich mich in meinem Daily Paintings mit Tieren, die uns auch in unserem Unileben begegnen können. Dabei ist es mir wichtig sie nicht so darzustellen, wie wir sie alle kennen...
In dieser ungewöhnlichen Sitzweise veteidigen sich Ameisen übrigens gegen lästige Feinde. Mit einer ätzenden Säure aus ihrem Hinterleib alarmieren sie ihre Ameisenbande und können gemeinsam sogar zentnerschwere Bären verjagen.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden! Zum Einen die Motivwahl an sich, zum Anderen finde ich die Kombination von farbig und schwarz super. Und gemalt hast du es auch großartig, mit viel Liebe zum Detail! Mein Lieblingsbild von dir - würde ich mir sofort aufhängen!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Besucher, vielen Dank für deinen Kommentar! Eine positive Rückmeldung motiviert mich immer wieder aufs Neue fleißig weiter zu arbeiten und meine künstlerische Fähigkeit auszubauen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euer Feedback :)